Liebe Tennis-Freunde,

wir möchten Euch herzlich zum diesjährigen Tennis Club-Turnier auf unserer Tennisanlage einladen.

Das Turnier findet diesmal über den dritten Oktober 2024, vom 03.10.2024 bis zum 06.10.2024 (Finale), statt.

Modus: normale Spiele, wie bei den Mannschaftsspielen (2 Sätze inkl. Match-Tiebreak). Das Turnier wird als Ranglistenturnier durchgeführt, wobei jeder Spieler mehrere Spiele (je nach Teilnehmeranzahl) bestreiten wird.

Wir werden, auf Grund der hoffentlich großen Resonanz, folgende drei oder vier Klassen anbieten:

Damen (gesamt, ggf. nach Teilnehmeranzahl auch eine Trennung unter 50 und über 50)

Herren (unter 50)

Herren (über (>=) 50)

Bei zu geringer Teilnehmerzahlen, werden wir die beiden Damen- bzw. Herrenkonkurrenzen zusammenfassen.

Bitte meldet Euch hier an:

Clubturnieranmeldung
Geschlecht *

Nach dem Turnier werden wir eine kleine Preisverleihung für die besten Spielerinnen und Spieler durchführen!

Wir freuen uns über Eure Anmeldung und auf spannende Partien auf dem Platz.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Turnierausschuss